Mittwoch, 2. November 2011

Mittwoch, 02.11.2011

So, Mama hat nun also einen neuen Traum: Fotografieren. Das erste Fotoshooting haben wir gestern hinter uns gebracht. Im Moment werden da noch alle möglichen Einstellungen ausgetestet. Wie hoch müssen die ISO-Werte sein? Was passiert, wenn die Blende weit geöffnet ist? usw. Solche Fragen beschäftigen sie im Moment.
Was das für mich heißt??? Natürlich SPAß!! Schließlich müssen wir ja nun ständig irgendwo an schöne Locations um zu Üben. Also, einen Tag in den Wald, den nächsten zum See, in die Auen, aufs Feld. Ja, ich freu mich! Im Moment ist mir täglich Abwechslung und lange Spaziergänge mit Frisbee, Ball und Stöckchen garantiert. Dafür nimm ich doch gerne ein bisschen Modelarbeit auf mich!
Und mal ganz ehrlich: ICH müsste nicht mehr üben! Das Talent für die große Supermodelkarriere liegt mir wohl einfach im Blut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen