Donnerstag, 3. Mai 2012

Donnerstag, 03.05.2012

Was war das ein Tag? Am Montag kam ein Besucher nach dem anderen und alle kamen nur um MICH zu sehen und mir ihre Geschenke zu geben.

Es gab Bälle, Taue, Schweine, Quietschies, Leckerchen, einen neuen Futternapf und als krönenden Abschluss sogar eine Hunde-Geburtstagstorte. Gefüllt mit Leberwurst, Mortadella und Kochschinken, eine Gourmetexplosion der Geschmackssinne, geschmückt mit einer leuchtenden Kerzen-Drei oben drauf, die ich mit Mamas Hilfe auspusten und mir was wünschen durfte... Und das Beste? Keiner wollte etwas abhaben... die komplette Torte war für mich! Naja, zwei Stücke habe ich für meinen Vetter Skippy und Dackel Oskar aufgehoben, aber den Rest hab ich verdrückt! Drei Tage lang gab es für mich ständig Geburtstagskuchen.

Damit hat die Torte dann auch sehr viel länger gehalten als Bälle, Taue, Quietschies,Schweinchen und Co. Die waren alle schon am Montagabend kaputt!

Es war wirklich einer der schönsten Tage meines Lebens. Und ich freu mich jetzt schon, denn in 362 Tagen steigt die nächste Geburtstagsparty...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen