Dienstag, 13. März 2012

Dienstag, 13.03.2012

Was für eine Woche! 7 Tage am Stück war ich mit meiner Mama zusammen. 24 Stunden, rund um die Uhr. Wir waren unzertrennlich. 3 bis 4 mal am Tag sind wir spazieren gegangen. Wir haben geschmust, wir haben getobt, gelacht und mittags zusammen ein Schläfchen gemacht.
Und jetzt? Heute ist der schwarze Dienstag! Dienstag, der 13! Mein persönlicher Pechtag! Ab heute geht Mama wieder jeden Tag von früh bis spät arbeiten! Wie traurig ich grade bin, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen!
Aber ich muss jetzt stark sein. Mama macht das ja nicht um mich zu ärgern, sondern damit was zu Futtern in den Napf kommt. Also, ich bin stark. Ich bin schließlich ein Mann und kein Muttersöhnchen!
Außerdem ist ja auch in 3 Tagen schon wieder Wochenende und Mama dann endlich wieder rund um die Uhr bei mir! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen