Freitag, 30. März 2012

Freitag, 30.03.2012

Eigentlich wollte ich Euch heute von meinem gestrigen Tag beim lustigen Onkel Chrishn erzählen, aber wo ich jetzt grade das Datum geschrieben habe, fällt mir noch was anderes, wichtiges ein, wovon ich berichten möchte.
Heute ist der 30.03.2012! Ihr fragt euch jetzt sicher, was an diesem Datum so besonders sein soll, nicht wahr? Ich werde es Euch sagen. Heute vor genau einem Jahr wurde mein 2. Geburtstag gefeiert!


Ja, das war ein schöner Tag...!


Jetzt wollt Ihr mir sicher gratulieren, weil ihr denkt, ich würde heute 3 Jahre alt werden. Aber nein! Wie das kann, wollt ihr wissen? Ich erzähls Euch:
Heute vor genau einem Jahr wurde mein 2. Geburtstag gefeiert, am 30.03.2011. Aber an dem Tag hatte ich noch gar nicht Geburtstag. Geboren wurde ich am 30.04.2009 (wisst Ihr sicher aus meinem Steckbrief auf der Seite "Über mich"). Somit haben wir letztes Jahr einen Monat zu früh gefeiert, weil meine Mama sich vertan hat. Sie hat deswegen ein unheimlich schlechtes Gewissen, aber mich stört`s eigentlich gar nicht. Dann gabs den Kuchen und die Geschenke halt schon nen Monat früher... Damit kann ich leben!

Aber dieses Jahr feiern wir wieder ordentlich an meinem "echten" Geburtstag, am 30.04.2012. Falls Ihr euch noch fragt, was ihr mir schenken könnt: Ich freu mich über Bälle, Quietschies, Fleischwurst ne schicke Leine oder neue Frisbees. Falls Ihr aber grade pleite sein solltet, macht das auch nix: Dann schenkt mir halt nen Stock. Da freu ich mich auch!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen