Freitag, 16. März 2012

Freitag, 16.03.2012

Endlich ist es so weit. Der Frühling hat Einzug genommen. Gestern war es schon wunderschön warm und sonnig. Ein Genuss! Leider wurde das schöne Wetter trotzdem von einem grauenvollen Zwischenfall getrübt:
Ich habe mich verletzt! Die Schmerzen sind groß... !!

Was passiert ist?
Schön gemächlich lief ich an der Issel entlang, um das schöne Wetter zu genießen. Da sehe ich plötzlich ca. 100 Meter entfernt auf einer Wiese grasend ein Reh. Also bin ich, wie es sich für einen heldenhaften Rüden gehört, direkt hin. Wollte mal kurz klären, was dieses freche Reh auf meinem Feld zu suchen hat. Ich gebe also Gas, meine Augen fixieren das Reh. Ich bekomme den typischen Tunnelblick, den ihr sicher auch schon mal hattet und dann, plötzlich, wie aus dem Nichts: Ein Stacheldrahtzaun!!
Das tat weh! AUA! Nun ziert ein dicker, blutiger Kratzer meine Nase. Naja, aber das Reh hab ich trotzdem vertreiben können. Aufgabe erfüllt, wenn auch mit ein paar Schmerzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen